Avatar neue Netflix serie meinung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

6-8 43%
8-10 43%
5-6 14%
1-3 0%
3-5 0%

3 Antworten

Zu dick finde ich nicht schlimm. So dünn wie eine Zeichentrickfigur kann niemand sein.

5-6

Azulas Figur stört mich nicht soll sie pummelig sein wie sie will. leben halt im Überfluss im Feuerreich. Was mich eher stört ist wie du bemerkt hast der Versuch, viele Zwischenepisoden zusammen zu wursteln. Jemand der die Serie nicht gesehen hat wird das aber nicht bemerken.

ich war auch etwas enttäuscht von Bumi, aber ihn mochte ich besonders gern.

6-8

6/10.

Ich habe aber bisher nur die erste Episode gesehen. Das Original habe ich mir mehrmals angeschaut und gehört zu meinen Favoriten. Manche Details wurden für die Netflix Umsetzung leicht umgebogen, um die Geschichte besser erzählen zu können. Finde ich soweit in Ordnung, ans Original kommt es aber meiner Meinung nach (noch) nicht ran.

Kritikpunkte find ich das azula zu dick ist

Das finde ich jetzt absolut irrelevant und verstehe nicht, wieso das ein Kritikpunkt sein soll.

Es ist definitiv besser als die Filmumsetzung, für die sich die Fans nur geschämt haben.

Huhuhuh216
Fragesteller

Hahaahahaha der Film erinnerst du dich wie 10 erdbendiger einen tanz gemacht haben um einen kleinen kack stein zu bewegen hahajaja

sagacious  24.02.2024, 20:30
@Huhuhuh216

Bitte hör auf. Es tut weh und ich versuche noch immer, diesen Film ganz zu vergessen.