Avi to MP4 converter, mehrere Dateien gleischzeitig schnell

4 Antworten

Ich finde der beste Converter dafür ist "Video Monkey". Der hat nämlich noch den Vorteil, dass er sogar noch mehrere CPU-Kerne gleichzeitig nutzen kann. Damit geht das konvertieren noch einmal schneller.

Ich empfehle dir Aiseesoft AVI Video Converter. Mit dem Programm kann man AVI Videos in MP4 Format konvertieren. Das Programm unterstützt auch das Umwandeln zwischen nahezu allen populären Formaten. Versuch mal.