Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bikini 62%
Badeanzug 38%

10 Antworten

Bikini

Bikini am Strand oder See, im Hallenbad lieber einen Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dyktwww
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁

Gegenfrage: wieso oder?

Ich mag beides. Habe auch einige Badeanzüge, die zum Bikini passen d.h. Badenazug und Bikini sind im gleichen Stil. das Meiste sind dann natürlich Sportbustierbikinis. eine meiner Lieblingsbikiniformen.

dyktwww
Fragesteller

Danke für die Antwort aber hab die Gegenfrage nicht verstanden 😅

Matthias97xx  08.05.2024, 07:24

Was ist der unterschied zwischen einem normalen und einem sport Bikini?

Badeanzug

Zum Schwimmen eh Badeanzug. Zum Planschen lieber Bikini. Wenn man Springen möchte ist Badeanzug auch besser.

Bikini

Bikini ist schöner, wenn man eine gute Figur hat.

dyktwww
Fragesteller

Ich finde persönlich beides schön aber trotzdem danke 😁

Badeanzug

Badeanzug oder Badekleid

dyktwww
Fragesteller

Stimmt das gibt es ja auch noch danke😅