Badesee ohne Umkleidemöglichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich improvisiere vor Ort... 75%
Zuhause schon vorbereiten... 25%

7 Antworten

Ich bin da ganz entspannt. Je nach Lage vor Ort ziehe ich mich einfach kurz aus und die Badehose dann an. Wer gucken will soll gucken wer nicht der braucht ja auch nicht hinschauen.

Ich improvisiere vor Ort...

Hüpfe einfach mit meinen Klamotten rein und gut iss

Am See einfach ein großes Handtuch umbinden oder man macht es schnell so.

Ich improvisiere vor Ort...

Geht beides entweder zuhause umziehen oder vor Ort Handtuch umbinden oder hinter irgedwas verstecken oder einfach unziehen bist nur ein Mensch hast nix zu verstecken

Zuhause schon vorbereiten...

Ich ziehe den Badeanzug schon drunter, langen Rock und Oberteil drüber, fertig. In die Tasche kommt ne Unterhose für nachher, ein Handtuch und was man eben so alles mitschleppt.
Vor Ort muss ich mich dann nur noch "entblättern" und kann sofort ins Wasser hüpfen. Nachher trockne ich mich soweit ab, ziehe den langen Rock bis unter die Achseln und hab damit mein eigenes, mobiles "Tarnzelt" unter dem ich in aller Ruhe untenrum fertig machen kann. So habe ich es einfacher als die Männer, die sich irgendwie gleichzeitig einwickeln, abtrocknen, verstecken und umziehen wollen :D

Maxim646
Fragesteller

An sowas ähnliches dachte ich auch, zumal es einfach auch hygienischer ist und man keinen Dreck mitnimmt.

Achwasweissich  14.04.2022, 14:39
@Maxim646

Je nach See udn Besuchern würde ich zuhause auf jeden Fall nochmal duschen und mich umziehen...
Ich bade wenn, dann in einem kleinen Grundwassersee im Steinbruch, da wird das Wasser so schön warm und es ist sehr klar + sauber. Da leisten mir mein Hund, dutzende Frösche und einige Reptilien Gesellschaft aber nur selten Menschen^^

Maxim646
Fragesteller
@Achwasweissich

Wo ist dieser Grundwassersee wenn ich fragen darf? Liegt der zufällig in NRW? Damit könnte man ja auch jemandem eine Freude machen.

Achwasweissich  14.04.2022, 16:49
@Maxim646

Ja, der liegt in NRW. In einem kleinen Naturschutzgebiet wo ein umgekipptes Schild liegt das das betreten verboten ist (also hab ich das nie gesehen^^). Leider haben in den letzten Jahren immerwieder irgendwelche dummen Dorfkinder da randale gemacht udn alles vermüllt :/