Badewanne einfach nur eklig?

1 Antwort

Wenn die Wanne ordentlich geputzt ist, hätte ich keine Probleme damit. Der Boiler muss einfach ausgetauscht werden da drückt sich der Vermieter offensichtlich

Grundsätzliche muss der Vermieter für die Warmwassergeräte einstehen. Etwas anderes müsste im Mietvertrag vereinbart sein.

Wenn du dazu verpflichtet bist selber das Gerät anzuschaffen musst du das auch selber fachgerecht anschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

grottenmolch56
Fragesteller

Ich wes ja auch nicht ob der VM an dem Durchlauferhitzer einfach so rumbasteln kann.Nichts gegen sein Alter von 89 J.aber immerhin ist da Starkstrom drauf auch wenn er Sicherungen kurz aus macht

grottenmolch56
Fragesteller

Die Wanne kannst nicht mehr putzen, die ist komplett stumpf.ich hab da schon alles versucht .Und der Rost am Ausfluss?? Emalie blättert da immer mehr ab.das hat nichts mehr mit ,,Schönheitsreparaturen zu tun wo mieter verantwortlich ist