Bakugan Frage :) (bitte Helfen)

3 Antworten

Guten Abend, SonicKyoya :)

diese Frage habe ich hier auch schon gestellt, keiner gab mir aber eine Antwort. Jetzt weiß ich sie mittlerweile selber :D

Leider nein, die kann man nicht mehr hier auf deutsch kaufen oder angucken. Nur auf Englisch. Die Lizenzierungen gehen stark darüber hinaus und weil Bakugan auch kein Welthit oder berühmt ist wie andere Animes. Daher macht es keinen Sinn, weiterhin die DVD's zum Verkauf anzubieten. So denken die. Ich persönlich finde es schade. Ich konnte leider nur die ersten beiden Staffeln sehen, die dritte und vierte leider nicht mehr.

Ich werde aber weiter gucken und hoffe, dass ich irgendwo doch etwas finde. Früher gab es sie ja auch zu kaufen. Vielleicht bietet sie ja irgendein An- und Verkauf in deiner Nähe die DVDs an :) versuch da mal dien Glück :D Falls du was finden solltest, sag mir bescheid :D

glg Sarah

SonicKyoya
Fragesteller

Finde ich auch schade :(

Klar, ich werde dir beschied sagen! Danke, für deine Antwort :)

kannst bakugan auf burningserie anschauen wenn du opera gx verwendest auf einstellung gehst und bei der suche da dns eingibst dann musst du nur noch Google Public DNS anklicken und schon kannst du alle anime und serien auf burningserie dir ansehen bakugan staffel 3 und 4 auf deutsch

Woher ich das weiß:Recherche

Oh doch man kann alle Folgen auf ger anschauen auf burningseries

kiraluna  08.01.2017, 11:31

aber nicht die 3 staffel