Band Vorstellen?

2 Antworten

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Ich habe damals für einen Schulvortrag Nightwish vorgestellt. In der Gliederung habe ich die Punkte Gründung, Bandmitglieder, Albenanzahl (Studioalben, Livealben) vorgestellt. Zum Schluss gab es dann noch einen Vergleich vom damals jeweils letzten Album mit der alten und der damals neuen Sängerin. Eins davon hatte ich in voller Länge als Video eingebunden und das zweite als kurzen Ausschnitt, als ich zu der neuen Sängerin kam.

Im Bezug auf die Stones würde ich vielleicht die wichtigsten Meilensteine ihrer Karriere auflisten, eventuelle Wechsel innerhalb der Band (aber da auch nur die wichtigsten), Musikbeispiel(e). Das reicht, sonst wird es zu lang. Meistens gehen so Vorträge ja auch nur 15 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

naja je nachdem was du alles sagen willst du könntest ja vielleicht eine Folie rein machen mit Gründung und so und dann die Mitglieder vorstellen und zum Ende hin noch irgendwelche Erfolge von denen oder so vorstellen vielleicht kannst du ja auch wenn du darfst ein Musik Beispiel rein nehmen