Barber Friseur arbeiten und gutes Geld machen?

2 Antworten

Hallo,

Ich kann dir versichern, dass ein Barberjob/ Friseur kein leichtes verdientes Geld ist. Es ist ein Handwerk mit Ausbildung und man verdient meist nicht viel zudem steht man den ganzen Tag am Kunden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ne, da verdienst doch nix. Schaue mal, wer da alles ungelerntes arbeitet und nen Meisterbrief hat da auch keiner.

Filmkamera  27.04.2024, 22:10

In den Barbershops" kann das zutreffen, dass Friseur Handwerk ist da allerdings anders.