Oppenheimer

Besser und Barbie gehören einfach nicht in einen Satz!

Ins Kino gehen, bei beiden nicht.

Zu Hause, bei Barbie immer noch ein klares: AUF KEINEN FALL

Oppenheimer: Irgendwann auf Prime

MenschDNA
Fragesteller

Also nolans Filme sollte man eigentlich immer im Kino sehen

Mermaid1996  14.10.2023, 23:23

Ich hoffe, dass Oppenheimer bald auf Netflix verfügbar ist. Eigentlich wollte ich ins Kino gehen, aber bisher nicht geschafft und weiß nicht, ob es soch noch lohnt.

Barbie

Barbie natürlich. Das Foto von Cillian Murphy ist übrigens ein Fake. Das von Greta Gerwig und Margot Robbie hingegen nicht. Das sagt schon viel aus.

Barbie

Die Barbie-Manie ist echt. Ich freue mich auf diesen bunten Film mit existenziellen Einschlag. Der wird auch von mehr Leuten gesehen werden. Nach Tenet ist Nolan bei mir auch durch.

Oppenheimer

Natürlich "Oppenheimer"... Ein Film von Christopher Nolan (...das sagt schon alles)!

Der "Barbie"-Film wird zu 100% wieder so ein Nieschen-Film, den keiner wirklich sehen will. Und vor allem nicht im Kino!

🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

WanderlustWiz  03.07.2023, 09:36

Quatsch. Genau das Gegenteil. Schau dir mal das Tracking an.

Lion1012  03.07.2023, 09:55
@WanderlustWiz

Na, wenn du das sagst! 😜

Warte 3-6 Monate und dann lass uns doch das "Box Office"-Ergebnis vergleichen.