Bauchnabelpiercing bekommen?

5 Antworten

Unspektakulär. Tut nur wenig weh. Aber das Heilen war schwieriger, als ich es erwartet hatte. Ich habe schon mehrmals gedacht, das wird nichts mehr. Jetzt, nach ca. 9 Monaten ist es verheilt.

Aber es ist ein nettes Piercing mit hohem "Spielwert" :-)

Ich habs mir vor allem als Herausforderung stechen lassen, um zu sehen, ob ich es heilen kann... Gar nicht so sehr wegen dem Look.

Ich muss aber sagen, es ist erstaunlicherweise nun eins meiner liebsten Piercings :D Heilung hat schon so 5 Monate ca. gedauert, war aber super problemlos. Stechschmerz war easy ne 3 von 10. Bin sehr happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich bin super zufrieden mit meinem. Man muss nur aufpassen das man ihn genug pflegt sonst entzündet er sich. Aber an sich ist ein BNP genial

Ich fand bauchnabelpiercings schon immer sehr schön. Habe jetzt mittlerweile 2 Stück. Und bin super happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich war 18 und hatte endlich die Entscheidungsfreiheit meinen Körper zu beschmucken wie ich es will ^^

Ich trug ihn nicht lange, nahm ihn in der ersten Schwangerschaft raus

Keine Ahnung ob es vor 22 Jahren schon piercings für Babybauch gab.

Ist auch egal ich vermisse ihn nicht°^ fand ihn sogar irgendwie doof

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert