Bauchnabelpiercing stechen Schmerz (1-10)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1-3 (nicht schmerzhaft) 83%
3-5 17%
7-10 (sehr schmerzhaft) 0%
5-7 0%
garnicht gespürt 0%

4 Antworten

1-3 (nicht schmerzhaft)

Ich hab es nur gespürt als die Nadel durchgesteckt wurde fürs Loch war als ich es bekommen habe 14 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings
1-3 (nicht schmerzhaft)

Es ist echt easy. Ich habs mir an einem Tag zusammen mit meinem zweiten Nostril stechen lassen, nachdem ich bereits das Nostril bekommen hatte...also eigentlich schmerzempfindlicher war. Und ich fand es echt easy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
1-3 (nicht schmerzhaft)

Alles zum aushalten, hängt natürlich auch an deinem Schmerzempfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-3 (nicht schmerzhaft)

Bauchnabel tut echt nicht schlimm weh.