Bauernwurst - Wie lange ungekühlt haltbar?

3 Antworten

Dieser Hersteller http://www.feinkost-pum.de/Bauernwurst-geraeuchert.htm versendet seine Würste (offenbar ungekühlt) und gibt eine Haltbarkeit von 8 bis 10 Tagen an.

HelmutN
Fragesteller

aber vakuumiert..... in meiner verpackung ist luft.... oder schutzgas oder was auch immer

solange sie normal riecht und aussieht.

der begriff "bauernwurst" ist genauso sinnfrei wie "wiesenhof" oder "gutfried"\"mühlenhof" für industriegeflügel und eier: es soll ein "heileweltgefühl" damit an die verbraucher übermittelt werden, damit sie speziell zu DIESEM ZEUGS greifen, und sonst nichts. an "bauernwurst" glaube ich nur auf dem wochenmarkt, wenn mir der verkäufer gerade ins auge blicken kann.