Bauleiter für Einfamilienhaus?

2 Antworten

1x pro Woche ist ein wenig knapp. Schließlich muss er ja irgendwann mal die Rohbau- und die Gebrauchsabnahme gegenüber dem Bauamt unterschreiben. Kann der das machen und dabei ruhig schlafen wenn er nur 1x/Woche kommt?

Vermutlich... Ist aber auch seine Sache... Er hat ja ne Haftpflichtversicherung...

Kommt drauf an, wir zügig der Baufortschritt ist/ sein soll.

Wir (alle Gewerke) haben ei EFH in 9 Monaten, aber auch in 4 Wochen komplett gebaut.

In einer Woche kann viel passieren