Bayern oder Real - Was denkt ihr wer gewinnt?

5 Antworten

Ich sehe Real Madrid knapp vorne.

Es werden zwei knappe und hart umkämpfte Spiele, eventuell wird es am Ende im Elfmeterschießen entschieden wie schon für Real gegen Man City, aber die Königlichen werden am Ende die Nase vorn haben.

Für mich ist Real nach Man Citys Aus der Favorit auf die Champions League in dieser Saison.

P.S. Ein deutsches Finale Bayern gegen Dortmund wie 2013 wäre natürlich toll. Machbar wäre es, abrr ich glaube nicht, dass es so passieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nach Vinis Würgegriff gegen Orban bin ich für Bayern. Auch nachdem Real durchs Elferschießen gegen Man City weitergekommen ist, obwohl Man City im Spiel selbst viel mehr geleistet hat.

Real hat eigentlich bessere Chancen aber ich hoffe Bayern damit wir eine Revanche gegen sie haben können in Wembley, falls wir es gegen Paris schaffen

Bayern wird gewinnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Bayern . Finale bayern Dortmund . ( wünsche ich mir zumindest 😂)