Behandelt Dragonball Super die selbe Story wie Dragonball Z: Battle of Gods?

4 Antworten

Der Film Battle of Gods behandelt im Grunde das gleiche wie Dragonball Super im Moment. Jedoch wird die ganze Story in Dragonball Super anders umgesetzt (dies kann man an kleinen Details erkennen) zB weiß Beerus im Film von Son Goku, in der Serie jedoch hatte er nur eine Vision und muss sich erst weiter im Klaren werden, um schließlich zu Son Goku zu gehen... Ansonsten auch die Tatsache, dass Bulma ihren Geburtstag im Film in der Capsule Corporation feiert, in der Serie jedoch auf einem Kreuzfahrtschiff feiert!

Du kannst dir den Film beruhigt angucken, es wird nicht haargenau das gleiche in der Serie umgesetzt werden, sondern in veränderter Form

Es wurde angekündigt dass dragonball super 700 Folgen haben wird.Hoffentlich wird es auch so sein.

Jayjoo1887  02.02.2019, 22:46

daraus wurde wohl nichts

TatsumiHatake  05.02.2019, 23:03
@Jayjoo1887

Da hast du unrecht. Dragonball Super wird wieder anfangen aber das wird noch nh wile dauern.

Dragonball Super behandelt durchaus die Geschehnisse aus dem Film "Battle of Gods", aber wird umfangreicher ausfallen. Zudem wird die Serie wahrscheinlich noch länger gehen und zeigen, was nach den Ereignissen im Film passiert. Keine Ahnung wie lang die Serie gehen wird. Einfach abwarten.

Da hast du unrecht. Dragonball Super wird wieder anfangen aber das wird noch nh wile dauern.

Woher ich das weiß:Recherche