Bei leerem Konto PayPal Zahlung im nächsten Monat?

6 Antworten

Du wirst hungrig bleiben müssen, wenn Dein Bankkonto nicht gedeckt ist.

Paypal bucht umgehend binnen 2 - 3 Arbeitstagen nach Erfüllung des Zahlungsauftrags von Deinem Bankkonto ab. Wenn der Abbuchungsauftrag platzt, fallen Gebühren an und es wird eventuell versucht noch einmal abzubuchen.

Ob nach dem ersten oder zweiten Fehlversuch und nach einer email-Mahnung der Inkassodienst eingeschaltet wird, kann Dir keiner vorhersagen.

Der Preis für meine teuerste Schokladentafel betrug DM 31,00. Schokolade DM 1,00 plus absolutes Halteverbot DM 30,00.

Ich rate Dir: Trink einen Schluck Wasser, oder auch mehrere, das nimmt das Hungergefühl.

Bist du volljährig?

Hast du mal die Regeln von Paypal gelesen?

Mit Zusatz-Gebühren, Inkasso-Ärger und Account-Sperrung musst du rechnen, wenn du das versuchst, was du da planst...

Sonos123
Fragesteller

"Was du da planst" willst du mich verarschen ? Bitte erzähl nicht so einen mist wenn du die komplette Geschichte nicht kennst, ich hatte ein paar Bestellungen getätigt in den letzten Tagen und im Nachhinein festgestellt dass ich gar kein Geld mehr drauf hatte, bin dann davon ausgegangen dass da also eine art Rechnung entsteht die im folgemonat bezahlt wird

Rubezahl2000  28.07.2019, 23:29
@Sonos123

Lies mal deine eigene Frage!
Aber offensichtlich willst du gar keine Hilfe, sondern willst einfach nur rummotzen und andere beleidigen, die hilfreiche Antworten geben.

Sonos123
Fragesteller
@Rubezahl2000

Wo in meiner Frage erläutere ich bitte dass ich irgendwas plane? Und wo habe ich dich beleidigt? In dem ich dich frage ob du mich verarschen willst ? Na wenn dich das schon aufregt dann hol mal lieber ein Taschentuch

Rubezahl2000  29.07.2019, 10:29
@Sonos123

Was ist denn dein Bsp mit der Pizza? Klingt wie ein ganz schlechter Plan!

Und dein Rummotzen hier? Klingt das nach jemandem, der dankbar ist für hilfreiche Antworten?

Sonos123
Fragesteller
@Rubezahl2000

Du tickst doch nicht ganz richtig ich erläutere jetzt nicht nochmal warum deine Aussage keinen Sinn macht, guck dir die Antwort vom Haikoko oben an^ sowas ist hilfreich

Rubezahl2000  29.07.2019, 18:33
@Sonos123

Die Aussage ist doch in beiden Antworten die selbe: Wenn du das so machst mit der Pizza-Bestellung, folgen Gebühren und viel Ärger...

Paypal ist keine Bank die Dir Geld leiht.

Mit deiner Bestellung geht Paypal für kurze Zeit ( 2-3 Tage ) in vorkasse. Bedeutet Paypal zahlt den Betrag und holt sich diesen Betrag innerhalb von wenigen Tage zurück.

Wenn Paypal bei dir kein Geld holen kann wird deine Bank Dir Gebühren in Rechnung stellen. Paypal ebenfalls. Außerdem wird Paypal den Service für dich einstellen was für dich bedeutet das du keine Bestellungen per Lastschrift mehr abgeben kannst.

Es gibt ne Aufforderung es auszugleichen und wenn der Ausgleich nicht erfolgt, geht's ans Inkasso und du bekommst n Brief vom Inkasso.

Willst Kredit, dann schaff dir ne Kreditkarte an, da kannst länger Schulden machen.

Der gute alte PayPal Trick. Bestellen abbuchen lassen. Es wir wegen mangelnder Deckung zurück gebucht. Und ein paar Tage später versucht PayPal erneut zu buchen. Im Zweifelsfall einfach die Summe an paypal senden und dann wird es bei doppelter Zahlung als Guthaben verbucht.

Mach ich regelmäßig und klappt einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yetanotherpage  28.07.2019, 23:35

Was ist daran n Trick seine Schulden zu bezahlen?

Yetanotherpage  29.07.2019, 10:51
@undistaya

Ist doch kein Paypaltrick xD Ist normales Lastschriftverfahren.
(Selber kochen ist billiger -> Geld gespart; und idR besser)