Bei PayPal Community angemeldet, kann jetzt jemand auf mein Konto zugreifen?

2 Antworten

du hast dich beim Forum angemeldet? da kannst Fragen stellen, mehr nicht.

ein Konto darfst dir aber mit 14 Jahren nicht erstellen.

WIE kann man sich versehentlich anmelden?

RMBias
Fragesteller

ich habe Paypal in meinem Browser eingegeben und wurde dann auf Paypal Community Anmeldung weitergeleitet... die Anmeldung sieht genauso aus wie die Anmeldung auf der normalen Paypal Seite ... deswegen hab ich das verwechselt

peterobm  02.02.2021, 13:38
@RMBias

sei froh,

PayPal ist ab 18, das ist ein Bezahldienstleister, eine mit luxemburgischer Bankenlizenz.

RMBias
Fragesteller
@peterobm

Es ist das Konto von meinem Vater und ich sollte für ihn was bestellen ... es ist also nicht meins

peterobm  02.02.2021, 14:38
@RMBias

Papi darf dir den Zugang für PayPal nicht zugänglich machen. muss er selbst bestellen und zahlen

Paypal Community IST eine offizielle Seite von Paypal....

RMBias
Fragesteller

Okay vielen Dank 👍

RMBias
Fragesteller
@Orothred23

Nein es ist das von meinem Vater aber ich sollte für ihn etwas bestellen weil er gerade nicht zuhause war