bei pretty littel liars war spencer doch mal abhängig von Tablette weis jemand welche folge das war?

3 Antworten

Das waren Amphetamine (Speed). Spencer hat sie erst von Andrew erhalten und dann von Leuten aus der Schule. Das ging aber tatsächlich über mehrere Folgen , sie warf sie ein um über A und Ezra zu recherchieren und somit länger wach zu bleiben , alles Ende der Vierten Staffel und die Folge Schattenspiele der 4. Staffel geht ja sogar nur um ihre Warnvorstellungen größtenteils :)

War am Ende der 4 Staffel hab die DVDs und das is es die 4. Und 5. CD

Es müsste in Staffel 4 gewesen sein aber nicht nur eine Folge lang sondern mehrere Folgen. Ich glaube es war in der Mitte der 4 Staffel.
Außerdem War sie auch von diesen Tabletten abhängig zu der Zeit wo Alisson verschwand.