Bei Spotify Songs hören, die gar nicht in dem Album sind?

4 Antworten

Mit der Free-Version kann man Alben oder Playlists generell nicht normal abspielen, sondern Spotify packt immer noch andere Songs dazwischen

Nein ist bei mir auch .

Das liegt daran das wir die normale Version haben und keine Premium.

Ja, damit musst du bei der Free-Version leben. Und du kannst nichts dagegen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomate015
Fragesteller

Aber das ist ja voll blöd, ich dachte die Songs werden nur in einer anderen Reihenfolge abgespielt...

Grinsekater1812  22.03.2024, 19:53
@Tomate015

Nee nee, das wirst du öfters dann erleben, dass einfach zufällig ausgewählte Songs dann eingespielt werden.

Das ist in der Free-Version leider so. Wenn man Spotify aber am Computer nutzt, dann kann man Alben und Playlists ganz normal abspielen, auch in der Free-Version.