Bei viralen Tik Tok schlecht neues zu posten?

3 Antworten

meinen erfahrungen nach hat es keinen einfluss.

bei mir war es so dass ich 1 video hochgeladen hatte, 3 stunden später wieder 1 video und wenige stunden später wieder 1 video aber nachts.

das erste bekommt bis heute noch likes und aufrufe und liegt mittlerweile bei 1,3 mio. aufrufen

die anderen 2 sind über der 500k grenze drüber und bekommen genauso aufmerksamkeit.

es ist meiner meinung nach eher zufall welches besser ankommt als das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe mehrere erfolgreiche Accounts

So wie du das jetzt geschrieben hast also das es seit über 10h online ist sollte es kein Problem sein ein neues zu posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich es kenne ist es immer gut die Leute am Laufenden zu halten. Je mehr Videos desto mehr Aufmerksamkeit bekommst du auch. Ob es so alle so sehen ist halt anders, aber das habe ich immer bemerkt bei jeden den ich so folge