Bei wish bestellt. Nu liegt das packet bei LGG . Was bedeutet LGG? Ich soll mich mit den in Verbindung setzen. Keine Ahnung wo. Vielleicht kann mir jemand hel?

2 Antworten

Hey :)

Die meisten asiatischen Sendungen werden über den Lüttich Airport (Liege, Belgien) nach Europa importiert. Von dort aus erfolgt die Zollamtliche Überprüfung und der Weitertransport nach Deutschland. Wieso du nun den LGG (wo sich dein Paket befindet) kontaktieren musst, weiß ich leider nicht. Die Kontaktinformationen findest du aber sehr schnell im Internet.

LG

wagnergabi1958  31.12.2020, 12:02

Hallo, habe das selbe Problem, und auch schon im Internet gesucht nach einer Adresse, leider nichts gefunden. Wish kann oder will mir nicht helfen. Kannst du mir bitte helfen?

Hey!

Laut meiner Recherche handelt es sich bei dem "LGG" um Folgendes:

Die Angabe LGG bezeichnet das Europa Air Hub in Lüttich (Belgien) und ist in das Label nur beispielhaft eingefügt.

Liebe Grüße und viel Gesundheit
- LunaticTiger // Justin

wagnergabi1958  31.12.2020, 12:04

Das heißt, meine Bestellung ist futsch? Schwirrt irgendwo herum?