Bekommt der Ansatz eine andere Farbe als der Rest beim Haarenachfärben?

2 Antworten

Wenn du zuerst nur den Ansatz färbst und dann nach einer bestimmten Zeit den Rest der Haare einreibst wird man nichts sehen

Nein, Deine Haarlängen waren doch vorher auch dunkelbraun und wenn Du jetzt den Ansatz färbst , ändert sich am Ergebnis ja nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sabrina556254
Fragesteller

Aber ich möchte meine ganzen Haare Färben...also nicht nur den Ansatz

HONEY596  23.12.2021, 14:42
@Sabrina556254

Dann zuerst den Ansatz färben und ca 10 Minuten vor Ende der Einwirkzeit die restlichen Haare

HONEY596  23.12.2021, 16:35
@HONEY596

Du solltest die Haarlängen, nach auftragen der Farbe , durchkämmen.