Belastungsinkontinenz pessar beim Trampolin?

1 Antwort

Schon mal Beckenbodentraining versucht bei leichter Inkontinenz? Ich kenne das Ding nicht, aber weiß man kan den BeBo trainieren unteranderem mit liebeskugeln und speziellen Muskel Kontaktioen. Gibt tolle viedeos in YouTube zum Training 😊

Mozytramp
Fragesteller

Ja ich mache schon längst beckenbodentraining (früher hatte ich Mittelstürmer blasenschwäche aber es möchte sich einfach nicht mehr verbessern).

Elekstorm  10.03.2019, 21:58
@Mozytramp

Ohje, ja es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Blasenschwäche zu bekommen. Es gibt auch unterschiedliche Formen einer Blasenschwäche. Es ist schön das es zumindest etwas besser geworden ist. Ich würde es ausprobieren. Nimmst du sowas wie Granofink?

Mozytramp
Fragesteller
@Elekstorm

Nein ih nehme keine Medikamente. Ich trinke aber vor und während dem Sport ganz wenig bis gar nichts (ich weiß dass das schlecht ist).

Elekstorm  11.03.2019, 22:49
@Mozytramp

Naja so lange du danach trinkst. Ich weiß nicht ob man bei Blasenschwäche viel trinken sollte. Das hast du bestimmt schon mit dem Arzt geklärt