Benachrichtigung automatisch still gelegt?

1 Antwort

Also es gibt keine Einstellung für immer aber bei Instagram zum BEispiel gibt es bei den Einstellungen die Möglichkeit die Benachrichtigungen für gewisse zeiten stummzuschalten. Wenn du dies bei jedem neuem Öffnen neu machst sollte es keine Probleme machen.oder du gehst in die Handy Einstellungen. Gib einfach benachrichtigungen im Such feld ein. Da müssten Die Apps mit benachrichtigungsfunktionen Angezeigt werden und man kann die dort ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YaseiNeko
Fragesteller

Ich möchte ja nichts deaktivieren, ich möchte es aktiv lassen, auch wenn ich die App mehrere Tage nicht nutze :D