Benzin oder Diesel woran erkenne ich das?

4 Antworten

Mache einen Test, schütte etwas auf einen kleinen Teller, verfliegt es ist es Benzin, bleibt es auf den Teller ist es Diesel, Auf die Farbe kannst du nicht gehen, alle Treibstoffe werden nach dem Füllen an den Tankstellen eingefärbt.

geh damit zur nächsten autowerkstatt und lass nen mechaniker drauf gucken...

Halte nen Streichholzdran,und wenn es "Wuff" macht,war es Benzin...! Aber NUR an einer kleinen Probe machen.

keine ahnung wie man das rausfindet. aber ich würde keine beschädigung meines motors riskieren nur weil ich ein paar euros sparen will...