Zur Untersuchung zum Bereitschaftsdienst?

4 Antworten

Morgen den Hausarzt aufsuchen.

Bis dorthin nach dem PECH-Schema verfahren.

  • Schonung
  • Kühlung
  • Hochlagerung
  • ggf. Verband

Gegen Schmerzen ein Schmerzmittel einnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radiologe

Nein. Wenn es bis morgen nicht besser ist, kannst du zum Hausarzt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Wenn es beim Bereitschaftsdienst passieren kann, dass Du Deine Füße brauchst: nein. Melde Dich krank und lass Dich zum Arzt fahren. Woher willst Du wissen, dass nichts gebrochen ist?

Morgen zum Hausarzt reicht völlig aus

nimi90  20.05.2024, 14:54

bis dorthin:
PECH-Schema anwenden. Schonung, Kühlung, Hochlagerung und ggf. Stützverband. Gegen Schmerzen die üblichen Schmerzmittel.