Berserk Filme?

1 Antwort

Der Manga hat mehr Arcs. Die Filme sind nur das Golden Age Arc, aber es fehlt nich Lost Children, Black Swordsman und noch welche.

Lies lieber den Manga, weil nach dem letzten Film geht es eigentlich noch weiter mit Children. Black Swordsman Arc kommt sogar noch vor Golden Age.

Ich finde die Filme solala. An sich schon akkurat, aber Guts Hintergrundgeschichte wurde glaub etwas verändert, aber vielleicht verwechsel ich das gerade auch mit der Serie von 1997....

*Wenn du den Anime schauen möchtest, schau die erste Folge als letztes.*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung