Berufe wo man nachts arbeitet?

5 Antworten

Kommt drauf an was du machen möchtest.

Wenn du z.B. jetzt mehr mit Leuten machen möchtest dann kannst du bestimmt Krankenschwester/Krankenpfleger werden und mit den Chef reden das du nur nachts arbeiten wurdest bei den Pflege Notstand fände man da bestimmt eine Lösung.

Aber wenn du weniger mit Menschen machen möchtest kannst du auch als Straßenbauer arbeiten, weil auf der Autobahn wird meist nachts gearbeitet.

Wenn du gerne LKW fährst oder so kannst du das auch machen manche Firmen bieten auch nachts Fahrten an aber auch ein Schwertransport fahrt nur nachts im Normalfall.

Natürlich kannst du auch als Nachtwächter arbeiten.

In der Reinigung die machen große anlagen auch nachts sauber.

Du kannst dich auch selbstständig machen wo du dir die Zeit fast komplett selber einteilen kannst (z.B. in der IT dort hollst du dir dein Auftrag und wenn du den machst ist den meisten egal hob Sache er wird fertig).

Hier kannst du auch nach gucken: https://www.t-online.de/finanzen/jobs/id_47690612/karriere-10-top-berufe-fuer-nachteulen.html

Generell nur Nachts wäre mir jetzt nicht bekannt. Du kannst aber bei betrieben mit NAchtschicht aushandeln nur in der Nachtschicht eingesetzt zu werden.

Es gibt genug Leute die keine Lust auf Nachtschicht haben und wenn in deinem Arbeitsvertrag dann Statt Schichtbetrieb oder in Wechselschicht in Nachtschicht steht bist du eigentlich sicher.

Wir wäre es am Flughafen. Als Kofferscannerin oder sowas (-;

LG

JennyHS27  03.03.2019, 21:49

Die Arbeiten in Schichten 😉

Nachtwächter

Astronom

Nachtswächter in der Leichenhalle

Bangares7
Fragesteller

Wäre was für mich! Danke 😂👍🏼