Beste Eissorte?

11 Antworten

Hallo, Eleanordebby.

Da ich Fruchteis bevorzuge, mag ich am allerliebsten Pfirsich Maracuja- und Mangoeis.

Jedoch liebe ich auch Bananeneis, mit Schokosoße, aber dafür ohne Sahne.

Einmal in der Woche ist Eis essen gehen Gesetz. Aber nicht, dass du glaubst, in meinem Gefrierschrank würde ich kein Depot haben.Weit gefehlt.........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.06.2022, 22:18

Hallo, Eleanordebby. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  18.06.2022, 14:49

Hi, Eleanordebby. Vielen Dank für die beiden⭐⭐. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate. Sorry, ich habe eben erst gesehen, dass ich das gar nicht abgeschickt habe. 😪

Schoko, Joghurt, Banane, Cookies und andere. Ich nehme es jedoch immer im Becher.

Hmm :)

Haselnusseis ist die beste Sorte

Danach folgen Banane und Schokolade

Hallo Elean,

mich begeistert man vor allem mit "Milch-Speiseeis" - und dann am liebsten in den Geschmacksrichtungen:

  • Vanille
  • Schoko
  • Straciatelle
  • oder gemischt - wie Schoko-Amarena

Es grüßt

s'Fjolnir

Eleanordebby
Fragesteller

Ich heiße Eleanor und vielen Dank für deine Antwort 😊

Fjolnir  03.06.2022, 17:28
@Eleanordebby

Eleanor - verzeih mir bitte, dass ich Deinen Namen falsch gekürzt habe. Und wenn Du wieder eine Frage hast bei der ich eine Antwort beitragen werden werde ich versuchen mich zu bessern. Danke also für den Hinweis und sorry!

Das hängt von der Verarbeitung ab, also ob Bio-Zutaten verwendet werden oder Geschmacksverstärker.

Beim Bio-Eis ist es mir Vanille und Erdbeer (super traditionell... :)

Ansonsten Stracciatella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung