Beste Freundin hat eine andere 😢😢😢?

1 Antwort

Worüber wollt ihr denn reden? Sie hat zu dieser Freundin eine engere Bindung als zu euch, das könnt ihr weder ändern noch ihr verbieten. Ihr könnt ihr höchstens sagen, dass ihr gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdet.

MaThRu123
Fragesteller

Ja, das denken wir auch, aber wir wollen das sie uns darüber wenigstens informiert oder so.

MaThRu123
Fragesteller
@Lucynchen

Na das sie halt eine andere hat. Nicht das sie Irgentwann anfängt uns etwas vor zu machen. Wir wollen einfach wissen was wir für sie sind. Es ist ja auch oki für uns wenn sie eine andere gefunden hat, aber ich find persönlich, dass man Freunden nicht vormachen soll oder bist du da anderer Meinung?

Lucynchen  18.05.2024, 11:02
@MaThRu123

Wieso macht sie euch was vor? Sie hat eine weitere "bff", das ist alles. Wen von euch sie wie sehr mag muss sie niemandem sagen, was würde das denn auch ändern?

Wir wollen einfach wissen was wir für sie sind
uns beide als „Mein leben“

Das wisst ihr doch spätestens jetzt.

MaThRu123
Fragesteller
@Lucynchen

Ich denke das wird hier jetzt mein letzter Kommentar. Ich glaube sie/du nimmst das zu ernst, aber trotzdem vielen Dank.

Lucynchen  18.05.2024, 11:07
@MaThRu123

Im Gegenteil, ich sehe das locker. Du nimmst das viel zu ernst, sonst hättest du so eine Frage doch gar nicht erst gestellt...

MaThRu123
Fragesteller

Sie hat uns jetzt gesagt, dass sie uns genauso lieb hat.Da bin ich sehr froh. Ich habe trotzdem das recht diese Frage zustellen.

Lucynchen  18.05.2024, 11:49
@MaThRu123

Natürlich hast du das Recht dazu, du verstehst scheinbar nicht wie ich das meinte.

Dann ist doch jetzt alles gut )

MaThRu123
Fragesteller
@Lucynchen

Ja, ich glaube ich hab das echt ein bisschen zu eng gesehen 🙈🙈🙈 Sie hat ja das Recht dazu.

Lucynchen  18.05.2024, 11:58
@MaThRu123

Vielleicht warst du nur ein bisschen verletzt und eifersüchtig, ist doch auch ok )