Beste Freundin meiner Mutter und Mutter Golddigger?

5 Antworten

Dann fordere das Geld eben von ihr zurück und sag ihr ganz deutlich, dass Du zukünftig keinen Cent mehr für sie bezahlst. Wo ist das Problem?

Wenn Du kein Eigentümer eines multinationalen Firmenkonsortiums bist ist das Verhalten der beiden ein No-Go

Ist mir ziemlich egal. Wer aus Fehlern nicht lernt, zahlt eben.

Frag zukünftig VOR Antritt einer Fahrt oder eines geplanten Besuches, ob sie ihr Geld dabei haben, da du deine Börse zu Hause vergessen hast, wenn du sie abholst.

Solange es nicht allzu oft vorkommt kannst du für deine Mutter ja auch mal was bezahlen! Wegen der besten Freundin weiß ja nicht inwiefern sie das verdient hat? Wie alt bist du denn?