Beste Freundin schwänzt schule und in mit anderer Freundin bei ihr zu Hause?

3 Antworten

Werde gesund und rede in Ruhe und nett und Freundlich mit ihr darüber. Du bist gut genug, du machst es richtig nicht zu schwänzen. Wenn es so ist, dann ist sie keine richtige Freundin. Rede mit ihr darüber. Am besten unter 4 Augen.

Triff dich auch mit einer anderen

Kaaaaaaaaaaa123
Fragesteller

Habe leider keine :(

AaaEeeWhat  27.10.2022, 12:05

Dann geh in ein Verein, besuche ein Kurs lern ein Instrument oder geh in Chor oder singen oder such dir ein Hobby, diskutieren mit anderen im internet über sachen die dich interessieren, leg dir ein Haustier zu und das ist dein Hobby und rede mit anderen darüber. Suche jemand in deinem Alter.

Da du krank bist kann sie sich nicht mit dir treffen. Die andere Freundin war da und macht den Blödsinn mit. Ich denke nicht das es was mit eurer Freundschaft zu tun hat. Sie wollte vielleicht auch nicht ohne dich zur Schule.

Kaaaaaaaaaaa123
Fragesteller

Sie hat mir als erstes gesagt das sie nicht kommt (am abend) und danach habe ich auch gesagt das ich nicht komme (morgens)