Beste Methode um Albträume zu bekommen?

Epson95  02.06.2023, 00:50

Ernst gemeint? Wie kann man so was toll finden?

AntwortDerFrage
Fragesteller

Ja schon ernst gemeint; ist, finde ich, ein nices gefühl

Idk haha

Epson95  02.06.2023, 00:57

Ich darf dir zwar nicht sagen wie das geht. Aber wenn du willst, kann ich da ein bißchen hexen. Willst du?

AntwortDerFrage
Fragesteller

Zeig mal was du drauf hast 👀

Epson95  02.06.2023, 01:04

Es ist vollbracht. Und beschwere dich nicht. Man soll eben nicht nach Wölfen schreien.

AntwortDerFrage
Fragesteller

Du krigst von mir ne 5 Sterne google Bewertung wenns funktioniert 😌✨️

5 Antworten

Heyyy,

Also ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus haha, denn ich versuche immer eher, welche zu vermeiden, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass es hilft, die ganze Zeit vorm Einschlafen fest daran zu denken.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und „gruselige“ Träume haha 😅🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Eine Methode wäre synthetisches Rauschmittel

Zerstört zwar in kurzer Zeit dein komplettes Gehirn weil da von Batteriesäure bis Badesalz drinnen ist, aber damit bekommst du die krassesten Albträume.

Ich empfehle es dir trotzdem nicht weil dieses Zeit Menschen schon beim ersten Konsum umgebracht hat

Wenn Du einen wirklich unerträglichen Alptraum hast, bekommst Du solche Angst, dass Du nicht mehr schlafen willst.

Ich muss sagen ich liebe es auch Albträume zu haben😅

Und mein Tipp an dich wie du jede Nacht Albträume haben kannst:

Lasse deine Psyche von anderen Menschen zerstören. Dann bekommst du richtig gute Albträume...

Sorry ne andere Methode kenn ich leider nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntwortDerFrage
Fragesteller

Puh, auf die schnelle ist das schwer...

verreisterNutzer  02.06.2023, 01:34
@AntwortDerFrage

versuch zu fremden leuten im internet 100% erlich zu sein und es dann so richtig zu übertreiben mit dem kontakt, so das er dann von einer seite abbricht, dieses keere gefühl, kannst du nutzen um mit noch mehr leuten intesiven aber kurzlebingen kontakt zu haben, das machst du so lange, bis du richtig ausgelaugt bist, dann sucht du dir richtig toxische menschen, die dich richtig ausnutzen können... ja, weiter binn ich selbst nicht... aber dann fängt man glaub unnötig stress mit denen an und treibt es so weit, das es einen voll zerstört.

Vermutlich wenn du dir gruselige und abstrakte Sachen ansiehst.