Bestellung bei Shein?

3 Antworten

Manchmal geht es erschreckend schnell, habe auch schon erlebt, dass das SHEIN-Paket in sportlichen 3 Tagen da war, obwohl 3 Wochen angekündigt waren.

Aber ein andermal hat es auch wirklich 3 Wochen gedauert. Ein bisschen Glück ist immer dabei.

Bei Shein zu bestellen, ist unmoralisch. Auf einem anderen Niveau.

Woher ich das weiß:Recherche

lisa25500
Fragesteller

darum geht es hier gerade nicht

anonymoususer34  21.05.2022, 16:22
@lisa25500

Ist aber wichtig, anzusprechen. Warum würdest du so ein widerliches Unternehmen unterstützen?

ioesh  21.05.2022, 16:22
@lisa25500

wieso sollten wir unmoralisches unterstützen und dir helfen?

Zumindest, was die heutige Zustellung bis 16:45 betrifft, ist die Sache jetzt klar.