Bestellung (Stornierung)?
Ich habe ein Stuhl bestellt doch es gab ein Missverständnis. Ich habe insgesamt 2 bestellungen durchgeführt und beim ersten habe ich die Bestellung storniert. Doch bei der ersten Bestellung habe ich ausversehen 2 mal storniert an zwei verschiedenen Tagen. Doch komischer Weise wurde meine zweite Bestellung auch storniert obwohl ich es nicht wollte. Ich gehe davon aus, dass die zweite Stornierung bei der ersten Bestellung auf die zweite bezogen wurde, was schlecht ist. Ich habe meine zweite Bestellung schon bezahlt und habe weder mein Geld noch eine Bestellung. Danke im Voraus
1 Antwort
Hast Du in der Stornierung nicht eindeutig die Referenznummer (Nr. Bestellbestätigung, Rechnungsnummer o.ä.) genannt, damit die das im PC richtig zuordnen können ??
Wegenb dem Geld nochmals anschreiben und Rechnungsnummer angeben mit Anfrage über den Verbleib der Rückzahlung.
Ich habe am 21.3 eine Stornierung geschrieben und danach habe ich garnichts mehr geschrieben. Am 25.3 habe ich eine andere normale Bestellung durchgeführt, aber komischerweise wurde es storniert. Voll lächerlich
Du hast ja schon bezahlt, rufe noch einmal an, schildere den Fall, erläutere die Referenz/Transkation und frage nach Rückzahlung des bereit überwiesenen Betrages.
wie kann ich es bei einer E-Mail machen weil das anrufen kostet glaub ich
und ich habe auch keine bestellnummer bekommen was soll ich jetzt machen
Sorry, da ich Deinen Fall (wie wurde reagiert, womit kommuniziert , was für Schreiebn sind aufgelaufen ....) und die Historie, was Du bekommen hast nicht kenne und das hier im Board zuviel Schreiberei verursacht, kann ich dazu keine Stellung nehmen.
Hört sich an wie ein Fall von "Vorsicht Kunde".