Bestellung (Stornierung)?

1 Antwort

Hast Du in der Stornierung nicht eindeutig die Referenznummer (Nr. Bestellbestätigung, Rechnungsnummer o.ä.) genannt, damit die das im PC richtig zuordnen können ??

Wegenb dem Geld nochmals anschreiben und Rechnungsnummer angeben mit Anfrage über den Verbleib der Rückzahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FbBerkan
Fragesteller

Ich habe am 21.3 eine Stornierung geschrieben und danach habe ich garnichts mehr geschrieben. Am 25.3 habe ich eine andere normale Bestellung durchgeführt, aber komischerweise wurde es storniert. Voll lächerlich

verreisterNutzer  27.03.2019, 15:32

Du hast ja schon bezahlt, rufe noch einmal an, schildere den Fall, erläutere die Referenz/Transkation und frage nach Rückzahlung des bereit überwiesenen Betrages.

FbBerkan
Fragesteller
@verreisterNutzer

wie kann ich es bei einer E-Mail machen weil das anrufen kostet glaub ich

FbBerkan
Fragesteller
@verreisterNutzer

und ich habe auch keine bestellnummer bekommen was soll ich jetzt machen

verreisterNutzer  28.03.2019, 07:53

Sorry, da ich Deinen Fall (wie wurde reagiert, womit kommuniziert , was für Schreiebn sind aufgelaufen ....) und die Historie, was Du bekommen hast nicht kenne und das hier im Board zuviel Schreiberei verursacht, kann ich dazu keine Stellung nehmen.