Bester Monitor für RTX 3070?

maximal 350 Euro

WQHD Und mindestens 144 Hz

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

giree74
Fragesteller

Habe noch im Nachhinein paar Voraussetzungen hinzugefügt. Hatte es vergessen. Der wäre mir zu teuer. Danke!

giree74
Fragesteller
@DerNico

Der sieht gut aus. Danke dir!

DerNico  04.05.2021, 17:54
@SilbernesGold1

Ist auf "den hier".

Ist das nicht blau bei dir. Das war übrigens keine Ironie, ich meinte damit, dass da natürlich ein Link ist. xD

SilbernesGold1  04.05.2021, 18:05
@DerNico

Da ist keine blaue Schrift.. Aber bei anderen Fragen schon. Egal, normale Links gehen

Es gibt keinen Monitor, der speziell, oder nur nur für die RTX3070 (oder überhaupt irgendeine Grafikkarte) ausgelegt ist.