Bester primer aus der Drogerie?

2 Antworten

Der von Catrice Prime and Fine ist gut und von Maxfactor. Hast du eher trockene Haut? Man kann auch einfach eine Feuchtigkeitscreme benutzen ist auch nicht schlecht xD ich benutz einfach immer eine Feuchtigkeitscreme dann sieht das makeup nicht so cakey aus und lässt sich besser verteilen. ich würde aber von maybelline diesem pore minimizer abraten der ist nicht so gut. Für mich gibt es kein gut oder schlecht bei primern ich seh da kaum ein unterschied außer bei ölfreien oder ölhaltigen. Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter habs aber trotzdem geschrieben haha xD

Um dein Gesicht für ein schönes Make-Up Ergebnis zu primen, brauchst du erstens eine gute Feuchtigkeitscrème - die von Nivea etc. kannst du vergessen - empfehle dir die von La Roche Posay aus der Apotheke, und dazu den "Baby Skin Pore minimizer" von Maybelline. Ist der perfekte Dupe zum "Porefessional" von Benefit :)