Bester Rasierer für den intimbereich?

4 Antworten

Hallo Bayer2007,

als ich mich damals noch rasiert habe, nahm ich immer den Gillette Fusion ProGlide und war damit sehr zufrieden.

Nassrasierer, auch qualitativ Rasierer, sind in der Anschaffung recht günstig. Das teuere daran, sind die Ersatzklingen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich M18 benutze immer den „Gillette Skinguard Sensitive“, das ist ein Nassrasierer von Gillette, um mich in meinen Intimbereich zu rasieren. Ich rasiere mich mit diesem Rasierer immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich glatt, weil ich das einfach so bei mir am schönsten finde.

Mit diesen Nassrasierer habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bekomme immer ein gutes Ergebnis und geschnitten habe ich mich in meinen Intimbereich mit diesem Nassrasierer auch noch nicht.

Wenn du außerdem immer ausreichend Rasiergel verteilst, dich rasierest und danach eine Körpercreme in deinen Intimbereich verwendest, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Rasierer von Gillette haben eigentlich immer eine gute Qualität und ich bin sehr zufrieden.

Diesen Nassrasierer kannst du mit Klingen eigentlich bei jeden Drogeriemarkt bei den Rasierern für Männer kaufen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

ich benutze einen Gilette Fusion 5, bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gillette Blue3

Findest du bei DM