Bester Valorant Agent?

4 Antworten

Für mich persönlich ist es schon seit Release Jett. Es ist einfach nur völlig krank was du mit ihr machen kannst, wenn du weist wie du sie spielst. Das liegt vor allem an ihrem krassen Movement. Jett wurde von allen Agents bis jetzt am härtesten gernerved und ist für mich trotzdem ein Mustpick - wenn man sie kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1600h Competitive Erfahrung - Immortal

Das letzte Mal als ich gespielt habe war es Kay/o, da er gefühlt alles ok konnte, also konnte um Ecken pushen mit seiner Flashgrenade, konnte mit seinem Molly auch Gegner zurückhalten und mit seinem Messer kann er leicht aufklären

Sage, weil ich in dem Game echt k***e bin aber viele erwarten von diesem Charakter nichts anderes :D

Am besten ist nur der mit dem DU am besten spielen kannst. Ich empfehle auch zu schauen das dein Team ein Team bildet das gut zusammen passt mit den Utilitis oder wie das Wort auch immer hieß (zuletzt valorsnt gespielt vor 1-2 Jahren)