Bester weiblicher Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tsunade 43%
Hinata 29%
Sakura 29%

4 Antworten

Tsunade

Sie ist einfach viel netter… sicher sknd hinata und so auch nett jedoch ist sie generell einer meiner Lieblings Charaktere aus Naruto^^

VG

Woher ich das weiß:Hobby
Tsunade

Ich finde sie am attraktivsten & sie hat den ausgeprägtesten Charakter (ist eben Erwachsen)

FluffyGuff
Fragesteller

Ich finde sie auch super

Sakura

Definitiv Sakura ich mein Sakura und tsunade haben sowieso denn gleichen chrackter so wähle ich auch sie automatisch Sakura ist nett höflich süß eine tolle mutter eine gute Ärztin und mehr auch wenn ich kein Junge bin ist sie Wien Traum Frau

Hinata

Ich finde alle drei ganz cool. :D Hinata mag ich, weil sie eine Hyuuga ist und ich den Hyuuga-Clan sehr cool finde. Tsunade ist natürlich auch extrem cool. Vor allem ist sie nicht nur extrem cool, sondern auch noch extrem stark. Sakura ist dazu auch ganz cool. Es gibt viele, die sie nicht mögen, weil sie finden, dass sie zu nervig und zu schwach ist, aber ich finde, dass das gar nicht so ist. Sie ist eine der Shinobi, die am meisten Progresse gemacht hat. :D

Ich habe jetzt für Hinata abgestimmt, weil der Hyuuga-Clan mein Lieblingsclan ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

FluffyGuff
Fragesteller

Jaaaaa sakura ist doch super. 🌺