Bester weiblicher Nebencharakter in One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Perona 40%
Boa Hancock 25%
Vivi 20%
Rebecca 10%
Koala 5%
Pudding 0%
Shirahoshi 0%

6 Antworten

Perona

Viele haben einfach nur genervt, aber tatsächlich war Perona einer der Ausnahmen.
Sie hat nichts falsch gemacht und hat sogar einige Zeit mit Mihawk unter einem Dach gewohnt.

Also sympathischer geht nicht.

Vivi

Mir hat Vivi echt gut gefallen. Sie hat einen ziemlich interessanten Charakter und Ansichten. Außerdem hat sie sich gut mit der Strohhutbande verstanden und gut da rein gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece
Perona

Bin erst Impel Down demnach kenn ich nicht so viele von denen. Aber Perona sieht einfach aus wie so ein E Girl.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Vivi

Definitiv Vivi, sie fügt sich super in die Strohutcrew ein (auch wenn es nur kurz war) und ich finde man mag sie einfach

Bild zum Beitrag

Also ich finde Tashigi echt gut und sie ist auch manchmal echt Süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
 - (Psychologie, Frauen, Filme und Serien)