Bestes Dragonball Spiel

4 Antworten

habe mir battle of z geholt, finde es richtig gut, kämpfe laufen nicht nach schema ab( man muss strategisch denken, einfach loskloppen bringt nix) und man kann jeden einzelnen kämpfer individuell gestalten...

Dbz raging blast ist geil. Du hast fast jede saga auser der gt saga. Gute Grafik. Steuerung ist auch okay.es gibt einen modus wo du dragonballs sammel und dann shenlong rufen kannst. Einziges Manko: Es gibt nicht so viele Charaktere wie in raging blast 2. Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß beim zockenn :D :D :D :D :D :D :D :D ..................................................................

Dragonball tenkaichi 3 bestes dB spiel

groygroy  13.02.2014, 12:59

ist aber ps2

Dragonball ist niemals gut

Itachi486  01.02.2021, 09:33

Hahahahahaha Der Moment wenn man kein Dragon Ball geguckt hat