Bewerbung verlangt Zeugnisse, die ich noch nicht habe?

3 Antworten

Du kannst nur die Dokumente beifügen, die du auch besitzt. Wenn es noch keine Zeugnisse aus dem aktuellen Jahrgang gibt, sollte es auch so kommuniziert werden. Wenn du einen Ansprechpartner hast, rufst du dort an und besprichst alles weitere. Ansonsten schickst du eine Mail und gibst so den aktuellen Stand weiter.

Schick doch die Zeugnisse aus der 12 und schreibe dazu, daß Du noch keines in der 13 bekommen hast

Frodo7382
Fragesteller

Hab ich ja, nur wurde das noch nicht durchgelesen.Du ließt anscheinend ja genauso wenig wie die

Midgarden  15.09.2023, 21:32
@Frodo7382

Sorry - in Deiner Frage steht nicht, daß Du die 12er Zeugnisse geschickt hast, also erst nachdenken

Ich würde darauf antworten und schreiben, dass du das Zeugnis ab Juni/Juli (oder wann auch immer du es bekommst) nachreichen wirst, da du es erst dan ausgestellt bekommst

Und halt das aktuellste Zeugnis hinschicken

Frodo7382
Fragesteller

Kann ich denen ja schlecht mitteilen.Nur, wenn ich ein anderes Dokument anstelle des Zeugnis abgebe. Das möchte ich aber auch nicht.