Beziehung?

7 Antworten

Eine offene ist nicht wirklich eine Beziehung.

Das ist von der Person abhängig, mit der man die Beziehung führt.

Meine derzeitige Beziehung ist fest, monogam, in sich geschlossen und das gefällt mir sehr gut.

Wozu gibt es offene Beziehungen? Meines Erachtens kann man dann gleich Single sein.

Salzgurken  20.07.2020, 19:01

Oder f+

NinaSw  20.07.2020, 19:05
@LolitaGirlYuri

Gut, das mit der "Freundschaft" ist oft BS aber F+ hat halt den Vorteil, dass man Sex mit derselben Person regelmäßig hat, wenn man keine Lust auf Fremde hat aber gerade auch nicht auf eine Beziehung.

NinaSw  20.07.2020, 19:17
@LolitaGirlYuri

Versteh ich gut. Kann natürlich auch so sein, dass einer der beiden mehr will, der andere aber gerade nur F+ und man sagt sich halt: Naja, so bin ich ihr/ihm wenigstens bisschen nahe, vielleicht wird ja später mehr draus. 😅

Ich liebe keine Beziehung, sondern den Mann, mit dem ich eine habe. Ich bin in einer festen Beziehung und glücklich damit. Sex ohne Liebe ist für mich unvorstellbar.

Ich bin in einer festen Beziehung und glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung