Bh Bild an jungen verschickt und jetzt Angst das er es weiter verschickt?

9 Antworten

Es hört sich zwar nach Vorwurf an, aber sowas solltest du nie machen, egal ob Whatsapp, facebook oder snapchat, wenn er's nötig hat kannst du ihm das ja in real life zeigen, aber nicht so. Es besteht schon die Chance dass er es weiterschickt, das wäre allerdings unterste Schublade! Ich würde höchstens einen screen machen um mir das Bild später nochmal anzusehen, m/15

Wenn man dein Gesicht nicht erkennt ist es doch nicht Sooo dramatisch, aber mach das besser nicht nochmal. Mag der Junge dich denn? Weil wenn ja wird er das wohl niemandem schicken.

Dein gesicht sieht man nicht. Nirmand kann beweisen, dass du das bist. Ich würd nicht weiter drauf reagieren, denn tun kannst du nicht viel. Möglicherweise werden ihm dann die leute nicht glauben dass du es bist ; D

Das ist dann wohl zu spät. Jedoch ist es glaube ich verboten Bilder anderer zu verbreiten. Sonst musste ihm das sagen, dass er es nicht weiterschicken soll.

warum machst du sowas ??? Erst nachdenken dann machen, wird schon nichts passieren dich kann man ja nicht erkennen ;)