Bias ITZY?

Sry Leute ich meinte natürlich Chaeryeong... hab sie falsch geschrieben sorrryyyyy🙈💕

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ryujin 33%
Chaereong 24%
Yeji 19%
Yuna 14%
Lia 10%

6 Antworten

ICH LIEBE CHAERYEONG UND LIA SOOO SEHR DU WEIẞT GAR ND 😭😭😭

chaeryeong ist so lieb waaaaaa aber sie ist auch ein richtiger savage 😭 ich liebe iwie ihre und yunas haare so sehr, ka warum. sie ist auch voll talentiert, sie hat ja mit 13 angefangen und so eine lange reise gehabt aber sie hat nicht aufgegeben bis sie irgendwann in einer gruppe debütieren konnte.

sie ist auch verdienter maindancer, JYP SOLL IHR MAL ANSTÄNDIGE CENTERS IN DANCE BREAKS GEBEN

als subvocal finde.ich ihre stimme sooo schön und sie meinte ja selber dass sie nd rappen kann, aber sie ist voll gut eigentlich

und ihre visuals omggggg. wenn mich jemand fragt, wie welcher celebrity ich gerne aussehen würde, hätte ich unter anderem chaeryeong und lia genommen. das heißt nicht das die anderen nicht hübsch sind oder so, jeder einzelne kpop artist ist auf seine weise schön, ich will nur gerne so aussehen wie die beiden.

🌸

jisu ist so eine süße. ich liebe dieses mädchen so sehr. sie strahlt so positive energie aus, nur ihr lachen reicht um meinen tag zu verbessern.

ich liebe es wenn sie englisch spricht, sie kann es so gut und ihr american accent 🔛🔝

lia ist übelst talented, ich liebe ihre vocals und sie ist ein mega main vocalist, aber jyp versteckt gefühlt ihr talent, nie kriegt sie die main vocal lines. und dann bekommt sie hate das sie talentlos ist😭 alles wegen diesem jyp junge😭😭😭

sie hat ja am wenigsten trainiert und das zeigt schon das sie sehr gut ist. und obwohl sie nicht so viel trainings zeit hat ist sie SO TALENTIERT

vllt kann sie nicht so gut tanzen wie die anderen, aber sie kann gut tanzen finde ich, sie ist sehr professionell auch bei fehlern

aber bei itzy könnte jeder maindancer sein

meine wrecker sind alle anderen weil sie sind alle so toll und lustig und hübsch und TALENTED OFCCCC

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

SosoHS
Fragesteller

Wow danke für deine Ausführliche Antwort.💜

liliks  30.10.2023, 19:19

danke für den stern^^

Ryujin

Hiii,

Ryujin und Yeji sind meine Biase! Ryujin und Yeji finde ich voll cool. Ich liebe Ryujins und Yejis(wenn sie rappt) Rap

Ryujin Rappart bei Cake finde ich eig so schön und cool. Genau mein Geschmack bei dem Rap🥹 Ryujin kann auch voll Synchron tanzen und gibt sich auch viel Mühe darin! Wie viele schon sagten, hat Ryujin diesen Tomboy Style. Ich liebe Baggy und Tomboy(wenn das überhaupt 2 verschiedene sind haha) Mir fällt gerade noch ihren Hairstyle ein. Den finde ich auch voll schön. Ich liebe auch ihre beiden Katzen

https://youtu.be/I6v1jhaZ8OA?si=4tjabQHTheMDtR5u

Ich finde, dass Ryujin und ihre Katzen zsm immer süß sind<3 Ich liebe Katzen nähmlich total in letzter Zeit

Ich dachte früher immer, dass sie aus China kommt(😅) Wegen ihrem Nachnamen "Shin" Ich kenne mich jetzt auch nicht azs mit Koreanischen und Chinesischen Nachnamen, aber ich dachte "Shin" wäre ein Chinesischer🥲 Ich finde sie auf ihre Art sooooo schön und Savage ist sie auch

Yejis Tanz ist auch voll Synchron und sie gibt sich auch Mühe beim tanzen. Sie hat es verdient Main Dancer zu werden. Ich liebe auch ihre Vovals sie sind so gut und INSANE. Ich höre, dass sie dort Kraft gibt. Rappen tut sie auch sehr gut

Aber ich liebe ihre Katzenaugen so sehr😭 Sie sind sehr wunderschön, denn habe mich direkt in ihre Katzenaugen verliebt irgendwie😂(no Hate an andere sie sind natürlich auch sehr schön)

Für mich ist sie dafür Savage, aber nicht nur Savage, sondern "Savage Cat" würde ich mal sagem😅 weil sie Savage ist und Katzenaugen hat

Ihr Welpe ist auch so süß! Ich liebe Tiere^^ Oder Itzy ist allgemein süß mit Tieren finde ich

Viele meinten doch, das Yeji aussieht wie Hyunjin(Straykids) und Yuqi(Gidle). An den Augen ja, aber sonst finde ich nicht so. Ich würde als erstes aber such nicht denken, dass sie Geschwister sind, aber ich würde njr sagen, dass sie die gleichen Augen haben

Auch wenn keiner gefragt hat, sage ich mal wer mein Wrecker aus dieser Group ist

Chaeryeong ist mein Wrecker. Sie hat auch voll viel Talent und hat es wie Yeji auch verdient Main Dancer zu werden! Sie ist ultra hübsch. Ich fand sie am Anfang an sehr hübsch und attraktiv. Das sie aussieht wie eine Kartoffel, stimmt überhaupt nicht-_- Aber wäre sie eine, wäre sie eine ✨️sÜsSkArToFfEl✨️:> Ich fühl mich jetzt so komisch o.O

Kennst du dueses Video, wo sie meinte, dass sie nicht die hübscheste aus Itzy ist😭? Eigentlich gibt es keinen hübschesten, aber es hörte sich so an, als würde sie meinen, dass sie gar nicht hübsch wäre:

https://youtube.com/shorts/Oxjfi7nhw_M?si=j9OYXscbPfvzymNY

Ich finde das echt traurig, denn jeder ist eig schön auf seine eigene Art und es gibt keinen Grund wegen dem Aussehen einen zu haten...

Ich liebe ihre Vocals sie sind auch sehr schön und sehr gut. Und ihr Rappart bei "Dalla Dalla" ist auch mega gut

Du kennst doch bestimmt ihre Schwester Chaeyeon bei I*zone oder? Ich dachte die wären eine Person🥲 Klar, sie sehen gleich aus, aber ich war überrascht, als ich gewusst habe, dass sie beide Geschwister sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Chaereong

Ich liebe sie! Ich liebe ihr Stimme und wie sie tanzt 🤗und ihren Charakter <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yeji

Yeji weil ich mag ihr rap, ihr Aussehen und ihre vocals am meisten. Aber ich liebe alle <3 Aber ich bevorzuge lieber Blackpink haha