Bild ich mir das ein oder ist das komisch?1. Date?Will er sich wichtig machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vorsichtig, sehr seltsam 71%
Anderes (schreiben pls) 25%
Er will sicherlich nur nett sein 4%

14 Antworten

Anderes (schreiben pls)

Also ich würde mir komisch vorkommen, wenn mir jemand alles kaufen will. Okay bei Dates kann man sich mit dem Bezahlen abwechseln, aber wenn mir der Typ alles kauft, Schuhe, Klamotten aso. würde ich denken er erwartet Gegenleistungen yk? So in der Art ich hab dir was gekauft und jetzt lass mich ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Vorsichtig, sehr seltsam

Klingt nach einem dieser "Nice Guys", die nur denken, dass sie nett sind, obwohl sie manipulativ sind. Er bietet dir diese ganzen Sachen an, aber wenn du dann später sagst, dass er dir nicht gefällt, wird er dir diese ganzen Geschenke vorhalten und was er nicht alles für dich getan hat. Er macht das nicht, weil er nur nett sein will, sondern weil er dich/sex als Gegenleistung will.

ZoeyPauk  30.10.2022, 00:53

Genauso denke ich auch darüber

Anderes (schreiben pls)

Hm gemischte Gefühle. Vielleicht meinte er es wirklich nur nett, aber denkt schon zu viel und zu weit in der Zukunft. Ist halt jeder anders... Und vielleicht hatte er noch nie eine Beziehung, oder ganz wenig Erfahrung. So scheint es mir ein wenig... Könnte mich aber auch irren.

Gibt sicherlich auch Typen die damit angeben wollen, aber das weißt du besser, bzw. Kannst du besser beurteilen, denn durch diese kurze Text Abschnitte kann man das nicht beurteilen.

Abholen würde ich mich nicht lassen. Er muss weder sofort wissen wo du wohnst, noch (falls mit Auto), sofort bei ihm einsteigen. Erstmal lernt ihr euch kennen, dann kann man das andere mit der Zeit auch machen, wenn man dieser Person vertraut.

Vorsichtig, sehr seltsam

Erstens mal, solltest du keinen Chat öffentlich einstellen.

Dann sollten ein paar kleine Alarmglocken läuten, wenn er alles bezahlt und dir noch Dinge kauft unterwegs, die dir gefallen.

Normal ist das nicht und welcher Typ kauft einem gleich beim ersten Date alles, was einem gefallen würde, so ganz ohne Hintergedanken und man findet das süß?

Treffe dich am besten in der Stadt, vielleicht in einem Cafe, wo noch mehr Leute sind, wenn du den noch gar nicht kennst. Dann kannst du später auch alleine nachhause gehen und dich nicht abholen lassen, dass er gleich diene Adresse kennt.

Entweder er ist ein Angeber oder er hat andere Dinge im Sinn. Stelle dir mal vor, der trifft sich mit mehreren und bezahlt jedesmal alles und kauft auch noch Sachen, die dem Mädel gefallen.

Es kann auch harmlos sein aber du solltest trotzdem aufpassen und wenn du kannst, dann bitte schaue dir am Mittwoch, 16.Nov.2022 im Ersten Programm den Film an "Ich gehöre ihm" , der kam schon mal.

Vorsichtig, sehr seltsam

Ich würde dabei denken das er sich damit nur die Chancen auf schnelleren Sex mit dir erhöhen möchte, in dem er dir Klamotten oder Schuhe kauft.

Und wenn du den Sex dann nicht sofort möchtest, wird es dir vorgeworfen wie viel er doch für die Schuhe ausgegeben hat.