Bilder im Schnitt in 1 Sekunden Abständen aneinander hängen?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

So etwas geht beispielsweise mit Shotcut. Das ist kostenlos und einsteigerfreundlich. Damit lässt sich die Standardlänge eines Bildes auf z. B. eine Sekunde festsetzen und auch mehrere Bilder lassen sich automatisch einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – schneide seit 2018 editingreiche YouTube-Videos.

originalNPC
Fragesteller

Danke ich schaue es mir mal an! :)

Da rate ich dir zu Shotcut. Das Programm ist recht simpel, frei und kostenlos.

Alternativ geht das auch mit ffmpeg (damit würde ich es machen), das ist aber komplizierter.

originalNPC
Fragesteller

Danke :)