Bilder vom gesicht bearbeiten?

3 Antworten

Das würde ich dann nicht per App am Handy machen, sondern mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm am PC.

Ich arbeite mit Ebenen und Ebenenmasken, um ganz gezielt verschiedene Bereiche des Gesichts verschieden zu bearbeiten. Also die Haut etwas weichzeichnen, das Auge nachschärfen und etwas mehr Farbsättigung für die Iris, die Zähne ggf. etwas aufhellen, für die Haare vielleicht mehr Struktur und Kontrast, und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Snapseed z.B. und dann einfach mit dem Healing Brush reinzoomen und Hautunreinheiten wegpinseln.
Und beim Punkt Portrait kannst du noch die Haut weichzeichnen etc.

Ob du das kannst weiß ich nicht, aber du darfst