Bildschirm-Aufnahme direkt in einen Online-Speicher, ohne dass sie zuerst auf der Festplatte landet?

2 Antworten

Naja theoretisch könntest du einen online Speicher direkt in den Explorer einbinden und das als Speicherort bei OBS eingeben. Je nach Programm klappt das aber nicht immer ganz so gut und OBS verbraucht dann immernoch Speicher im TEMP Ordner.

das geht nicht, denn es wird immer erstmal alles zwischengespeichert

Du kannst natürlich den Ausgabeordner auf einen online-Speicher direkt legen, dennoch wird nen Teil im RAM sowie auch dem internen Datenträger zwischen gespeichert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J